Gästebuch

Du warst bereits Gast auf Katamaran Jonathan oder Didyma? Dann schreibe uns doch an catamaran.jonathan@gmx.de, wie es Dir gefallen hat!


Geschrieben am 27.06.2018 20:53 von Andrea
Liebe Bianca, lieber Rainer, wir können uns unseren Mitseglern Christine und Thomas nur anschließen...die Woche auf Jonathan war wunderschön und wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Mit Euch beiden und unseren Mitseglern hat einfach alles gepasst, nicht zu vergessen Lucie :-) Dieser Urlaub war von der ersten bis zur letzen Minute an Bord Erholung pur. Wir haben tolle und unterschiedliche Inseln kennengelernt und in vielen landestypische Tavernen sehr lecker gegessen und griechischen Wein getrunken! Auch die Verpflegung an Bord war hervoragend. Alles in allem, toller Urlaub, auf jedem Fall weiter zu empfehlen und auch wir werden sicher wiederkommen... Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sommer an Bord Andrea, Gabi, Ralf und Uwe

Geschrieben am 23.06.2018 20:03 von Thomas
Lieber Rainer, liebe Bianca,

leider, leider ist unser Urlaub auf dem Catamaran “ Jonathan “ zu Ende. Es war ein unvergesslicher Urlaub. Unsere Mit – Segler und ihr wart einfach klasse. Die Buchten und Inseln, die wir besucht haben, waren wunderschön. Das Abendessen in den Tavernen, direkt am Meer, werden uns in Erinnerung bleiben. Die Verpflegung an Bord incl.” Anti – Schlecht – Drink “ spitze! Die Kojen waren völlig ausreichend und kuschelig.
Es war unser schönster Urlaub. Wir werden ihn auf jeden Fall im kommenden Jahr wiederholen und hoffen, dass Bordhund “ Lucy “ wieder mit dabei sein wird.

Viele liebe Grüße

Thomas u. Christine

Geschrieben am 20.06.2018 18:12 von Claus Peter
Hallo Mike
Danke für die unvergessliche Woche die wir mit Dir als Skipper erleben durften. Wir waren begeistert von Wetter Wind und Welle. Kompliment an Dich der Du in jeder Situation die Ruhe bewahrt hast und uns umsichtig durch die Ägäis geschippert hast. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und denken bereits über einen Folgetörn nach.
An alle Gästebuchleser : Probiert das mal aus, Ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. Für Alle die in Ihrem Urlaub mal was Anders erleben wollen als nur Hotel, Pool, Bar etc.
Danke auch an den Rest der Crew, Ihr wart allesamt Spitze !!

LG
vom Eurem Anker Charly

Geschrieben am 19.06.2018 13:25 von Alfred-Joachim
Hallo
Nach mehreren Touren mit Jonathan, haben wir in diesem Jahr mal die kleine Schwester Didyma getestet. Wir, das sind Mario, Rainer, Peter, Hartmut, Frank und meine Wenigkeit Achim. Was soll man sagen : Es war, einmal mehr, eine fantastische Tour, diesmal dank Skipper Michael. Traumhafte kleine Buchten, super Essen, eine weitere Begegnung mit Delphinen, schönen, gemütlichen Abenden an denen viel gelacht wurde. Sonnenbaden, leckerer Wein, gekühlter Ouzo. Was will man mehr ? Relax pur, auch wenn ich mich an einem Tag leicht "verschaukelt"gefühlt habe :-). Bianca und Rainer gaben sich auch kurz die Ehre, somit hatten wir eigentlich alles was wir brauchten. Abschließend möchte ich sagen: Ich hoffe, Dir lieber Michael geht es wieder gut !!!
Ganz liebe Grüße an alle und irgendwann werden wir wieder auftauchen !!

Geschrieben am 10.08.2016 17:55 von Günther
Hallo Rainer, hallo Felix!
Wir waren vom 30.07.2016-06.08.2016 auf der Didyma mit Felix unterwegs. Es war ein absoluter Top Urlaub! Ihr seit ein tolles Team. An alle die im Gästebuch stöbern; ihr müßt unbedingt hin. Absolut empfehlenswert und ein "MUSS".! Rainer, wir kommen wieder! Felix, du bist ein super Skipper!
"Antischlecht" (Ouzo) - wir kommen wieder!
Viele liebe Grüße
Güni

Geschrieben am 18.10.2015 20:04 von Suse
Hallo ihr lieben Segler,
vielen Dank lieber Michael und der :) Vereinigung friedlicher Karpfen :) für diese Superwoche. Eine tolle Tour und ein Wahnsinnsspaß war das mit euch.
einen herzlichen Gruß an euch
Suse


Geschrieben am 03.10.2015 21:44 von Mathias
2 Wochen Didyma leider vorbei.
Schöne Buchten,Gesellige Abende und ein super Skipper Michael
An die Crew der 1.Woche ihr wart Spitze, tolle Gemeinschaft,viel Spass, die Lachmuskeln waren im Dauerbetrieb auch Dank der "Vereinigung Friedlicher Karpfen"
Ein Teil der Crew der 2.Woche Danke für eine schöne,Lustige Woche.
Ich komm wieder, keine Frage !!
LG
Mathias


Geschrieben am 20.09.2015 20:18 von Emil
Heute haben wir unser Photobuch der Erlebniswoche mit Skipper Michael durchgeblättert. Was wir mit den Kindern (13/15) erlebt haben in einer Woche (Segeln, Quadtour, Seeigeltauchen, kochen, grillen, chillen, spielen, zack-zack-Essen, Unterwasserballet, ...) wird uns immer in Erinnerung bleiben.
DANKE Michael. Unvergesslich super. Emil & Familie

Geschrieben am 31.08.2015 19:55 von Stefan Burmsnn
Allen Lesern kann ich einen Mitsegelurlaub mit Rainer nur empfehlen. Wir haben uns stets sehr sicher und hervorragend betreut gefühlt.
Jonathan ist ein außerordentliches Schiff - das haben wir sowohl bei den Vergleichen und Gesprächen in den Häfen als auch durch das eigene Erleben an Bord feststellen dürfen.
Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Stiwi

Geschrieben am 31.08.2015 19:55 von Stefan Burmann
Auch viele Grüße von unseren Kindern (für die Leser zur Info: 6, 7 & 8 Jahre; insgesamt waren 10 Personen an Bord), sie hatten eine super Zeit).

Geschrieben am 31.08.2015 19:54 von Stefan Burmann
Lieber Rainer + Bianca,
vielen Dank für die sensationelle Woche. Eigentlich ist es mit Worten kaum zu beschreiben, was wir alles erlebt haben - am Besten man erlebt es selbst!
Es war alles dabei! Dankeschön für Abenteuer, Land und Leute kennen lernen, Romantik, Sport, Geselligkeit und die vielen interessante Gespräche.


Geschrieben am 28.08.2015 17:10 von Julia + Karl
P.S.: Liebe Grüße auch an unsere Mitreisenden. Ihr wart eine tolle Truppe!

Geschrieben am 28.08.2015 17:10 von Julia + Karl
Liebe Bianca, hallo Rainer,
auch wenn die Erwartungen als „Wiederholungstäter“ sehr hoch waren – ihr habt sie übertroffen!
Wunderschöne Buchten, leckeres Essen, Sternschnuppenregen mit 2-spuriger Milchstraße... Und ihr habt euch immer wieder kleine Highlights für unsere sonst so schwer zu begeisternden Teenager einfallen lassen :-)
Vielen Dank euch beiden für einen wunderschönen Urlaub!


Geschrieben am 19.08.2015 10:00 von Nadia + Pasqual
An Alle sich sorgenden.
Wir waren vom 08.-15.08.2015 auf der Jonathan, und sind von Kos nach Rhodos gesegelt.
Vor Ort ist die Situation wirklich unglaublich friedlich, und entspannt. Genau umgekehrt wie in den deutschen Medien beschrieben. Also keine Sorgen
Schöner geht Urlaub nicht!!!

Geschrieben am 19.08.2015 09:57 von Nadia + Pasqual
Hallo Crew.
Die Woche mit Euch, war wirklich göttlich.
Der nächste Turn ist in Planung.
Die Ruhe auf dem Meer, und auch die Gastfreundschaft der Grichen hat uns super entspannt.
Die Nachrichten zu Hause bezüglich der Grichenlandkrise/Flüchtlingssituation zeigen leider ein ganz anderes Bild.
Als ob die ein ganz anderes Griechenland meinen.
LG: N+P


36 weitere Einträge anzeigen


Catamaran Jonathan, das ist...

  • Segelreisen in der Ägais zwischen Griechenland und der Türkei
  • Kojencharter in geräumigen Doppelkabinen mit eigenem Badezimmer
  • Segeln mit Skipper, der Land & Leute kennt und seit 20 Jahren in der Ägais lebt
  • Erlebnisurlaub mit einem eignergepflegten, sportlichen 17m Katamaran der im Mittelmeer seines gleichen sucht
  • Segeln für Singles, Paare und Gruppen, für Kinder und Familien
  • schnorcheln, tauchen, angeln, Hochsee-fischen, wandern, schwimmen, Fahrrad fahren, Inseln und Städte erkunden, am Strand liegen, lesen, Musik hören, einsame Buchten entdecken, Zodiac fahren, Scooter ausleihen, an Deck sonnen, in kristallklarem türkisem Wasser baden, grillen und kulinarische Köstlichkeiten zaubern, Abenteuer erleben, Stille genießen, fantastische Natur erfahren